top of page
Suche
  • AutorenbildFranz

600 Kilometer Brevet vom 19-20.05.2018

Aktualisiert: 6. Juni 2018

Zum 3. Mal in meinem Leben stellte ich mich einer Distanz in dieser Länge!


600 Kilometer ist schon sehr weit, da muss man sich im Kopf schon klar sein was da auf einen zukommt. Die Einstellung passte Perfekt und dies konnte auch eine Reifenpanne nach ca. 70 Kilometer nicht ändern. Es ging durch das Mühl- und Waldviertel Richtung Tulln. Danach schwenkten wir Richtung Süden nach Micheldorf wo in etwa Halbzeit war. Durch die Göstlinger Alpen wurde dann in der Nacht gefahren bzw. waren auch einige zähe Höhenmeter zu absolvieren. Passend zu einem wunderbaren Sonnenaufgang kamen wir dann im Ziel an (Start und Ziel: Haid-Ansfelden).




Resümee: Traumhafte Runde, sehr bemerkenswerte Natur, wieder einen neuen Brevetkumpel mehr und brennende Oberschenkel

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das RAA2019 ist zu Ende

Liebe 'Mitverfolger' des Rennens: Leider müssen wir euch mitteilen, dass nach einem Sturz letzte Nacht das Rennen abgebrochen werden muss. Es geht dem Fahrer so weit gut, aber auf Grund einer starken

Paparazzi!

Es geht los!

bottom of page