top of page

Abschlussbrevet 200km vom 8.9.2018

  • Autorenbild: Franz
    Franz
  • 8. Sept. 2018
  • 1 Min. Lesezeit

Bei herrlichem Wetter starteten wir um 8:30 zum Abschlussbrevet ins Mühlviertel. Irgendwie haben wir es geschafft das wir nach 1km nur noch zu 4. unterwegs waren. Dafür allerdings ein cooles Team mit Gruber Klaus, einer der beiden RAA extreme 2er Team Sieger, Pillinger Alex welcher die RAA1500 letztes Jahr gewonnen hatte und dieses Jahr auf der RAA extreme Strecke als 5. enorm stark war, Christian Gammer der mir dieses Jahr beim RAA1500 bis zuletzt zusetze und 2. wurde und natürlich ich.


Heute mussten wir jedoch alle leiden – immer noch nicht ganz erholt von den Race Around Austria Strapazen war dann die Distanz von 200km und doch dem einen oder anderen Höhenmeter sehr anstrengend.

Doch wir schafften es wieder mit Bravur und waren nach guten sechs Stunden im Ziel.

Am Abend war dann noch die Jahresehrung der Randonneure Austria mit einem Vortrag von Wolfgang Fasching inkl. sehr gutem Buffet angesagt.

Das war alles in allem ein traumhafter Abschluss der diesjährigen Brevet-Saison wo ich sehr viele neue nette Menschen kennengelernt habe!

Trotz aller Strapazen was man mitmacht, war das eine wunderbare Zeit!


Danke dass ich das erleben und dabei sein durfte!



 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Das RAA2019 ist zu Ende

Liebe 'Mitverfolger' des Rennens: Leider müssen wir euch mitteilen, dass nach einem Sturz letzte Nacht das Rennen abgebrochen werden...

 
 
 

Comments


bottom of page