top of page
Suche
  • AutorenbildFranz

Doppelbrevet über 300 und 200 Kilometer!

14. und 15. April 2018

Der erste Härtetest!

Ich wollte meine Widerstandsfähigkeit prüfen und bei beiden Veranstaltungen immer in der Spitzengruppe mitfahren! Das ist mir mit Bravour geglückt! Vor allem der 2. Tag nach der doch schon langen Belastung sollte zeigen ob Mental und bei der Bissigkeit auch alles passt.

Der Kurs Richtung Race Around Austria 1500 stimmt!!!

Ein großes danke an die Firma Jakroo welche für mein cooles Outfit zuständig ist!




8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das RAA2019 ist zu Ende

Liebe 'Mitverfolger' des Rennens: Leider müssen wir euch mitteilen, dass nach einem Sturz letzte Nacht das Rennen abgebrochen werden muss. Es geht dem Fahrer so weit gut, aber auf Grund einer starken

Paparazzi!

Es geht los!

bottom of page