top of page
Suche
  • AutorenbildFranz

Glocknerkönig - 3.6.2018

Aktualisiert: 6. Juni 2018

Was für eine Triumphfahrt!

Noch nie hatte ich die epische Marke von 1:30 knacken können – diesmal ist es passiert! Mit einer Rennzeit von 1:29:37 war ich so schnell wie noch nie! Um diese Zeit auf das Fuschertörl zu legen (mit Start in Bruck) musste ich sehr an meine Grenzen gehen – jedoch gelang es mir sehr gut und mental war ich die ganze Strecke immer voll motiviert.

Doch das Beste kommt noch: PLATZ 8 in der stärksten Klasse (40-49 Jahre) mit den am meisten und besten Teilnehmern – siehe auch den Gesamtsieger, den Glocknerkönig, der auch in dieser Klasse startete!

Gesamtplatzierung: 33 von immerhin 2700 Startern.


156 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das RAA2019 ist zu Ende

Liebe 'Mitverfolger' des Rennens: Leider müssen wir euch mitteilen, dass nach einem Sturz letzte Nacht das Rennen abgebrochen werden muss. Es geht dem Fahrer so weit gut, aber auf Grund einer starken

Paparazzi!

Es geht los!

bottom of page