top of page
Suche
  • AutorenbildFranz

Ich als Betreuer beim RAAM 2017 Das wohl größte und bekannteste Langstrecken Radrennen der Welt

Aktualisiert: 23. Apr. 2018


„Race across Amerika 2017“

Ich war als Betreuer im Team „Patric Grüner“ mit dabei. Das war eine sehr spannende und aufregende Geschichte. Es war ja auch schon die Vorbereitung spannend. Das ganze Unternehmen hat auch schon Monate vorher begonnen. Alle 3-4 Wochen haben wir uns zu Besprechungen getroffen bevor es dann im Juni 2017 für ca. 3 Wochen in die USA ging. Es war ein Mega Erlebnis und ich bin glücklich dabei gewesen zu sein. Aber wer denkt das war nur Urlaub mit ein bisschen Händchenhalten beim Radfahrer, der täuscht sich. Auch als Betreuer muss man an seine Grenzen gehen. Akuter Schlafmangel und dauernd ist irgendetwas zu erledigen oder zu organisieren, lange Autofahrten, Hitze, Kälte und Sturm, dünne Luft in den Rocky Mountains, und, und, und…. Aber auch extrem schöne Sonnenauf- und untergänge, Monument Valley, endlose weiten, wunderbare Aussichten auf den Bergen und ein paar gute neue Freunde!

Es war einfach grandios das erlebt zu haben!


7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das RAA2019 ist zu Ende

Liebe 'Mitverfolger' des Rennens: Leider müssen wir euch mitteilen, dass nach einem Sturz letzte Nacht das Rennen abgebrochen werden muss. Es geht dem Fahrer so weit gut, aber auf Grund einer starken

Paparazzi!

Es geht los!

bottom of page