top of page
Suche
  • AutorenbildFranz

Race Around Austria 1500 Start am 15. August 2018

Die Anmeldung ist durch und ich bin in der Starterliste angeführt. Mit Stolz darf ich euch bekannt geben dass ich dabei bin und die sehr große Herausforderung annehme!

Nonstop 1500 Kilometer Rund um Österreich mit dem Rennrad - ohne Windschattenfahren – ohne Schlaf – möglichst wenigen Pausen – so schnell als möglich

Hilfe bekomme ich dabei von meinem starken Team und unseren Sponsoren!



39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das RAA2019 ist zu Ende

Liebe 'Mitverfolger' des Rennens: Leider müssen wir euch mitteilen, dass nach einem Sturz letzte Nacht das Rennen abgebrochen werden muss. Es geht dem Fahrer so weit gut, aber auf Grund einer starken

Paparazzi!

Es geht los!

bottom of page